Die Spatial Services GmbH war heuer zum ersten Mal als Aussteller auf der INTERGEO 2016 in Hamburg vertreten.

Die INTERGEO ist die weltweit führende Veranstaltung und Kommunikationsplattform für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement.

„Es war eine richtig gut besuchte Messe mit guten Kontakten!“ Zu diesem Fazit kam der Geschäftsführer Hubert Schöndorfer. Spatial Services GmbH war in Hamburg als Mitaussteller gemeinsam mit der europäischen Weltraumagentur ESA, der europäischen Galileo-Agentur GSA sowie dem vom Bundesverkehrsministerium moderierten SAT NAV-Forum in der Messehalle A4 am Stand C4.045 präsent.

Insbesondere freuten wir uns über zahlreiche neue Kontakte und Interessenten die sich über unser vielfältiges Dienstleistungsangebote informiert haben.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr reges Interesse und hoffen aus ein Wiedersehen auf der INTERGEO 10. – 12. Oktober 2017 in Berlin.