Spatial Services GmbH war heuer neuerlich auf der AGIT EXPO in Salzburg als Aussteller vertreten. Im Rahmen des GIForum2017 hatten wir die Möglichkeit einer Präsentation zum Thema – Bereitstellung einer Plattform (CMaP) zur Zusammenarbeit mit Humanitären Organisationen (short Paper). Die Produktpräsentation zum Thema Bürgercockpit stieß bei den Zuhörern ebenfalls auf großes Interesse.

Der Besuch von Frau Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf am Stand und das Interesse an unseren Dienstleistungen und Produkten hat uns sehr gefreut und stellte für uns ein Highlight auf der diesjährigen AGIT dar.

Ein weiterer Höhepunkt war das Treffen der Copernicus Academy. Dieser besondere Moment wurde gemeinsam mit MitarbeiterInnen von Z_GIS und Spatial Services auf der Geo-Terrasse festgehalten.

Außerdem fand während des GIForums auch der erste Mapathon in Salzburg statt.

Wir möchten uns bei allen unseren Besuchern für das Interesse bedanken und würden uns auf ein Wiedersehen bei der AGIT2018 freuen.